Die Kurse werden von der VHS Bingen veranstaltet. Bis auf den Kurs in den Herbstferien finden alle Kurse im Bürgerhaus Münster-Sarmsheim statt. Die Kurse werden von vielen Krankenkassen anerkannt und bis auf einen Eigenanteil von 20 % bezahlt.

Anmeldung:
VHS Bingen, Tel.: 06721/12327 oder service@vhs-bingen.de

Die Kursgebühren werden von vielen Krankenkassen bis auf einen Eigenanteil einmal im Jahr übernommen.


 Tag der Stille auf dem Rochusberg am 15.10.17 noch 4 freie Plätze - Anmeldung und Rückfragen unter reiner.britz@qigong-seminar.de



In China kann man morgens viele junge und alte Menschen bei langsamen, fließenden Bewegungen beobachten. Anmutig gleiten auch noch die junggebliebenen "Alten" durch Parkanlagen, bewegen sich unter großen Bäumen oder fließen entlang den Ufern von Seen und Flüssen. Wer einmal Lust verspürt, diese Erfahrung auch ohne eine weite Reise nach China zu erleben, ist recht herzlich eingeladen beim Park-Qigong im romantischen Rheintal frische Energie zu tanken.


Kosten

0,00 €

Anmeldung ist nicht erforderlich


Termin(e)
Do. 14.10.17, 14:00 - 16:00 Uhr. Treffpunkt am Eingang Naheufer
es geht dann im März 2018 weiter mit den Themen Aufwärmübungen und 8 Brokate